Hilfe / Support

Wie können wir Ihnen helfen?

sollten Sie Fragen rund um ihr Produkt bezüglich technischer Probleme oder ähnliches haben, so haben wir für sie die Herstellersupportseiten zusammengefasst. Sollte Ihnen dies nicht weiterhelfen, so können Sie uns jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Sollten sie einen Gewährleistungsfall haben, so können Sie diesen in vielen Fällen über den Hersteller abwickeln. Dies ist insbesondere dann von Vorteil, fall der Hersteller einen kostenlosen Vor-Ort- oder Pickup-Service anbieten sollte, da sich dann der Weg zu uns erübrigen würde und die Bearbeitungszeit sich damit in der Regel auch verkürzt. Dies empfehlen wir vor allem bei Monitoren und Komponenten. Bei technisch komplizierteren Systemen, wie PCs, Bundles oder Notebooks empfehlen wir grundsätzlich unseren Reparatur-Service. Selbstverständlich steht es ihnen immer frei, die für sie günstigste und angenehmste Serviceoption zu wählen.

Sollten Sie unseren Service nutzen möchten, so bringen Sie folgende Unterlagen mit:
Rechnung (-skopie)
Detaillierte Fehlerbeschreibung
Lizenzen (falls vorhanden bei Systemen oder Notebooks)
Verpackung bei grösseren Komponenten (z.B. Monitoren), falls noch vorhanden

Sollten Sie einen Artikel im Rahmen unseres freiwilligen Rücknahmservices zurückgeben möchten, so benötigen wir Folgendes:
Originalrechnung (zwingend!)
Komplette Verpackung, incl. Handbücher & CDs, etc. in neuwertigem Zustand

Bei sonstigen Fragen wenden sie sich bitte an unseren Service.

Zuletzt angesehen

Unser Service für Sie

2% Rabatt bei Online-Reservierung bis 15 Uhr, und Abholung am nächsten Tag
Billiger geht immer,
besser nie!
Wir beraten Sie gerne!

Unsere Philosophie

Seit mehr als 30 Jahren dreht sich bei uns Alles nur um Eines - unsere Kunden. Wir bieten ihnen Service und kompetente Ansprechpartner vor und vor allem auch nach dem Kauf. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, so bemühen wir uns, Ihnen schnellstmöglich und umfassend weiterzuhelfen. Unser bewährtes Team arbeitet in unveränderter Besetzung seit über 10 Jahren zusammen - immer am Puls der IT. Sie können sicher sein, dass sie kaum einen Platz in der Umgebung finden, wo mehr geballtes Wissen rund um Reparaturen, Datenrettung, Virtualisierungen, Virenschutz und -entfernungen und vielem mehr zu finden ist. Dabei möchten wir ihnen das verkaufen, was Sie wirklich brauchen und nicht das, was gerade mal "weg" muss. Testen Sie uns - über 15.000 zufriedene Kunden können sich nicht irren.